Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2002, 19:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
@Stefros: irgendwie ändere ich grad meine Meinung von dir wieder, hielt dich (nach anfänglichen schwierigkeiten) für eigentlich ganz okay... aber die sprüche, die du hier bringst, sind echt net mehr schön. Finde sie ehrlich gesagt beleidigender als alles, was present von sich gegeben hat (dem ich mit übrigens uneingeschränkt anschließen kann), weil sie NICHT einzelne personen (in dem falle dich, und imho berechtigt) angreifen, sondern etwas mehr als 50% der Menschheit ^^

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nochmal, deutlich und zum mitschreiben:
Egal welche Meinung Stefros hier vertritt - er hat in dem Fall nicht gegen die Boardregeln verstoßen und es gibt dafür keinen Grund einzuschreiten.
Andere hingegen haben darauf mit klaren Verstößen gegen die Boardregeln reagiert. Es gibt keinen Grund Stefros hier zu beleidigen weil er eine andere Meinung vertritt als die überwiegende Mehrheit. Egal ob jemand eine Meinung teilt oder eben nicht - wer nicht sachlich bleibt und andere beschimpft verstößt gegen die Regeln!

Present: Es ist ein Unterschied wenn jemand sagt: "Die Meinung kann ich nicht teilen" oder "Du bist ein Arsch"
Was du tust ist nicht "Meinung sagen"
@Sven: ich weiß net, also für MICH grenzt das stark an verstoß gegen die Boardregeln, aber ich bin kein Admin mehr, das ist net meine sache - aber ich finde presents reaktion nicht ausgesprochen unangebracht, gut, unsachlich ist sie schon - aber damit passt sie zum rest der posts in diesem Thread hervorragend ^^

Zitat:
Original geschrieben von Sven
So lange sich Stefros an die Boardregeln hält, warum sollte er gebanned werden?

Die Beleidigungen die deswegen weil jemand seine Meinung sagt (die ich keineswegs teile) kommen finde ich da wesentlich bedenklicher......
ich weiß nicht, ob man das unbedingt als beleidigung auffassen kann, wenn man aufgrund von aussagen einer anderen person darauf schließt, das diese ein arschloch ist (ein bild, das ich in diesem fall überwiegend teile) - aber ist ja auch nicht meine sache.

in diesem sinne würde ich sagen, wir diskutieren SACHLICH weiter... das würde die ganze Sache extrem vereinfachen... aber ich hab ja nix zu sagen, war nur ein vorschlag =)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!