Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2002, 15:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also was soll denn der ganze blödsinn hier????
drehn hier jetzt alle völlig ab???
1. bekam man das damals nur wenn man sich bei juulepuul meldete, der hats einem dann per mail geschickt.
2.WIRD DIESES PROG NET GEHEIMGEHALTEN
wer hat den schwachsinn erfunden??? wenn mich dauernd leute in usa2 anlabern würden "schick mir dies blabla trainier mich blabla" mach ich das irgendwie auch net, bin doch net das sozialamt
3. WARUM HACKEN JETZT GLEICH WIEDER ALLE AUF EINEM RUM??? WAS SOLL DER SCHEISS??? HAB ICH IRGENDWIE GESAGT DAS ICHS KEINEM GEB???
ICH KANNS JEDEM DERS HABEN WILL GEBEN, NUR WURD ICH IRGENDWIE NIE GEFRAGT!!!
ich weiss nich wer hier was für kontakte hat, is mir auch egal, aber wenn mich keiner fragt kann ich auch nix für, desweiteren hab ich öfters gepostet das ichs hab und benutz!
ALSO HIER WIRD ECHT NUR SCHWACHSINN GELABERT, KEINER HAT IRGENDNE AHNUNG UND NUR WEIL N PAAR US-IDIOTEN ES NICH JEDEM SCHICKEN WOLLN ISSES GLEICH N CHEAT UND GEHEIM UND BLABLA;, kann doch echt nich sein...

und laut myersger solls das sogar zum download geben, er hats auch gefunden, dann benutzt halt ne suchmaschine, is mir doch egal, es war nie geheim und ich würds auch jedem hier gebn, aber wenn hier alle nur son blödsinn erzähln und "ich habe gehört" blabla is doch schwachsinn, was soll son mist leute???

ich hab gleich nachm release im dezember juulepuul ne mail geschrieben, und er hats mir gegeben, ich hatts also schon immer, und ich habs echt öfters gepostet, also wirklich gesucht hab ich nich danach, es stand nämlich fett aufm off ww board, aber da guckt eh keiner von euch drauf, und deshalb ham die meisten (sorry!) hier immer von nix ne ahnung und dann kommt son blödsinn wie hier oder die trainer geschichte mit earth weil keiner wusste was die liste bedeutet (die auch schon 3 monate alt war!!!) usw, bitte fangt nächstes mal net gleich an irgendsonen "ich hab gehört" krams zu posten, guckt mal öfter aufm ww board nach, da steht sowas immer.
hier wird immer n riesenwirbel um nix gemacht weil keiner ne ahnung hat, kann doch echt nich sein sowas...