Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23-06-2002, 04:28
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol

ich benutz meistens YWIF, das funzt aber nur mit win98 und aufm us server!! und internal error kann man damit net machen, das geht nur mit XWIF.

ywif is auch net fast derselbe filter wie xwif, sondern n ganz andrer, er zeigt an ob der gegner washt, dafür rechnet er net die points aus die man gewinnt/loost.
ausserdem gibts ganz andre point-filter einstellungen, die wie ich find besser sind.


und wo ich grad noch n paar posts hier gelesen hab:
warum sollten hier keine leutz sein die connections haben und sowas wie YWIF haben???
und gleich noch n edit:
ywif wurde net von olaf programmiert sondern von julepuul, und mf is die neuste version von xwif (nämlich eigentlich xwif 1.1, ab version 1.03 hab ich alle )

und YWIF wird keiner mehr hier finden, da könnt ihr lange suchen, es stand nie auf irgendeiner downloadseite bereit, es wurde im dezember für yr an die guten spieler ausgegeben, weil olaf erst anfang januar die XWIF version 1.09 rausgab, die die erste war die für yr funzte (alle früheren XWIF versionen funzen net mit yr).
es war eigentlich nur als übergang gedacht bis olaf die neuste XWIF version rausbrachte, da es bis dahin keinen filter für yr gab

Geändert von ahitsawin (23-06-2002 um 04:36 Uhr).
Mit Zitat antworten