1. hab ich nie behauptet,. dass du der Buhmann bist.
2. Hattest du dass Pech, dass deine Aussage der berühmte Tropfen war, der dass Faß zum überlaufen brachte. Wenn du 3x am Tag hörst, dass Spiel ist lahm und du allein bist dran Schuld, dann platzt dir auch irgendwann der Kragen. Und mir isser heute geplatzt. Les dir meine Post nochmal durch, da steht drin, dass ich deswegen schon familiäre Probleme hatte, bzw habe. Wie würdest du da reagieren??? Und wegen dem Threat eröffnen, dass ich hätte ich auch bei jedem anderen getan. Frag mal Shady, denn hab ich auch schon mal deswegen angefahren. Vielleicht habe ich übereagiert und dafür entschuldige ich mich, aber heute wurde die Grenze überschritten. Das vorhin in D2 lässt sich ganz einfach erklären, ich war nämlich noch immer sauer. Deshalb war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht im Bunker. Mit ein paar Dingen versteh ich keinen Spass und sowas gehört dazu.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|