Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2002, 21:55
MasterTealc MasterTealc ist offline
Hundefutter

MasterTealc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterTealc eine Nachricht über ICQ schicken MasterTealc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jo das mit dem Teamplay ist n Problem rege mich auch immer auf

vorallem das mit den gebäude kommt oft vor, am meisten in den maps wo es keine obelisken oder gdi wachtürme hat, am anfang rennen alle los und versuchen in die generische basis zu gelangen vergessen dabei aber das die gegner das selbe machen , so gehen die gebäude schnell kaputt, und alleine kann man da auch nicht mehr viel anrichten, oder 4 ingenieure sind in der waffenfabrik und reppen , um das gebäude zu halten , aber keiner der andern die nicht reppen kommen um den gegner zu vernichten, dann muss man selber viel riskieren, um den gegner mit den fernzündern zu zerstören, das aber schwer ist da er einem überfahren könnte, zudem sinkt in diesem moment der gebäude zustand da zu wenig reppen um den gebäude stand zu halten, das selbe ist mit den bacons , z.b eines ist in der basis aber keinem kommt es in den sinn mir zu helfen es zu deaktivieren und das ist schwer, wenn z.b 3 tarnsoldaten dort stehen , ich könnte noch viel mehr beispiele aufzählen die kennt ihr aber sicher selber auch.