Thema: Taktik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2001, 16:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
also:
Map: Eiszeit in der Hölle
Teams: Sven (ol, Russe) und ich (or, Ami) vs Slater (ul, Ami) und Sternchen (ur, Ami)

Nachdem ich bei Sternchen sehr früh eine Ladung GI's regnen liess, war sie fast platt (wollte dies aber nicht und zögerte so lange, bis Slater ihr zu Hilfe kam). (Wie kann man vs. AMi Hunde vergessen ).

Da ich gerne die Mitte gehabt hätte, baute ich 2. MBF. er war fertig und da kam Slater von ur an. Er hat mir gut eingeheizt. wärend des Kampfes habe ich bei Sven 'ne Kaserne, 'ne Waff und ein MBF hingesetzt. Den 1. Kampf überstand ich. Dann sammelte Slater unter Sven's Basis seine Truppen. Also baute ich bei ihm weiter Einheiten und vernachlässigte mein Hauptbasis. Wärend eines Angriffversuchs auf Svens Basis fuhr Slater mit einem IBF/Ing gemütlich in meine Hauptbasis und nahm ein MBF ein (ja keine Mauern ). Da dort viel Schatten war, konnte er nicht wissen, dass ausser etwas weiter wegstehenden 5 Mirages keine Defence in der Basis war, sodass er mit dem MBF wegfuhr statt eine Kaserne aufzubauen und mehr einzunehmen (Glück gehabt). Doch mein Glück wärte nicht lange. Ein Kombinierter Para-Angriff von Slater und STernchen mit Nachrückenden Rockys und Prismas konnte ich nicht lange standhalten. Meine Devise: soviel wie möglich plätten und teure Gebäude abbauen.

Nun hatten Sven und ich eine große gemeinsame Basis.

Ich baute mich immer näher an Slater ran: kaserne, kraft, Schatten Truppen nachziehen. und irgendwann war der gute Slater platt

nun fuhr ich mit einem MBF Richtung Sternchen und dort das gleiche Spielchen.

Es war ein absolut geniales langes MAtch