DAAAAAANKE!!! Qintsal51 du sprichst mir von der Seele!!!!!!!!! Endlich!!!!
Ich erlebe das dauernd, da hat zum besipiel einer n mrls, und fährt einfach munter mal auf die gegnerisch ebasis los. und alle anderen auch, allerdings immer in 2 minuten Takten, die nodis knallen diese natürlich avec sans problems wech, bekommen viel Geld, ok, da denkste, entweder die rushen jetzt, oder die sind saudumm, naja es war mnatürlich lezteres, sie machten etwa das genau gleiche, Naja mir wurde es dann mal zu blöd, ich nahm eine Hotwire, schlich mich (war auf cc_islands) in die gegnerische basis, erstens jage ich gleich mal die Landebahn in die Luft, und wie der zufall so will, hat einer vorhin einen stealthtank liegen lasse, na supi denke ich und nehme ihn ohne schlechtes gewissen, fahre mal hinter die Tibraffinerie, wo mich niemand sieht und schiess mal munter darauf los, keine sau kommt, da natürlich alle denken "ey, scheisse, kann jetzt nichts, soll ein anderer machen, da wird schon einer in der base sein!" Naja eben war da niemand und so haten sie innerst kürzester Zeit keine Raf. meh, naja ich denkte mir natürlich die kommen jetzt ma schauen und tarne mich gleich noch n bischen, pustekuchen!!! da kam niemand, supi, hab dann auch noch die kaserne zerstört!!!

Aber es kam natürlich keiner der GDI'ler auf den gedanken jetzt noch n bischen zu helfen!!! Naja soviel zu dem Thema!!