Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2002, 15:27
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Also das mit den 9 Einheiten in War 2 fand ich ziemlich bescheuert.In Star Craft konnte man wenigtens noch 12 auswählen was auch schlecht war.ABer jetzt wieder 9??Nun was ich aber richtig dumm finde ist das man die brennende Legion nicht im MUltiplayer-Modus spielen kann.Immerhin wären es dann 5 verschiedene Spielparteien mit denen man in die Schlacht ziehen könnte.4 Parteien sind etwas mager.Ich meine vor 5 Jahren als SC heraus kam konnte man was für die damalige Zeit sehr fortschritlich war 3 Parteien spielen die sich in nahezu allem unterschieden haben.und jetzt 2002 nur eine neue Partei????SCHLECHT.Blizzad hätte wesentlich mehr einbauen können.Aber wer weiß in der War Craft Missions CD wird man vieleicht ein paar neue Parteien zu sehen bekommen.Wäre doch geil.Vieleicht hat sich Blizzard die Brenende Legion für die Missions CD aufgehoben wo man die neue Brut endlich selber zocken kann.Ich meine wegen der vileicht etwas zu starken Einheiten sollte man diese doch nicht aus dem MUlti verbannen.Mein Gott dann patcht man sie halt runter.Einfach die Einheiten abschwächen und einen höheren Preis hinzufügen und wir könnten eine 5 Partei spielen.

Aber ich persönlich freeu mich schon auf die War 3 Missions CD.

Geändert von bugdriver (21-06-2002 um 15:30 Uhr).