Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2002, 11:19
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von VB82
die hoffnung die bleibt ist, das sich programmierer die arbeit machen und tools die die cheats verhindern programmieren
xwif ging ja auch

ansonsten gut n8, zockt ja eh kaum noch jemand, ist mal wieder das beste beispiel das cheater ein online game zerstören.

mit dre balance, sowie mit dem spiel ist ja eigentlich alles i.o.
mit den fehlern die es gibt kann man leben, bzw stören nicht allzu sehr

schade das so eine große community, den bach runtergeht
aber ich werd mir 10 x überlegen generals oder ähnliches zu erwerben, denn dort wird es nicht anders sein,

andere hersteller wie z.b. blizzard bringen jetzt in den nächsten tagen für ein add on den patch 1.010 raus sprich der 10. für d2 LOD und die tun auch was gegen cheater, deswegen zocken da auch ca 150.000 gamer pro tag

naja hoffen auf bessere zeiten bleibt da nur

vb82

da kann ich vb nur zustimmen. andere firmen wie z.b. blizz bemühen sich um ihre games. selbst nach ein paar jahren d2 patchen sie weiter ud tun was gegen cheater. diese comm ist auch arg gebeutelt worden durch cheater, aber es gab immer hoffnung und grosse aktionen wie z. b. grossangelgete accountlöschungen. das macht hoffnung.

wenn ich dagegen sowas von WW höre ....

eigentlich sollta man aufhören, so einen miserablen support zu unterstützen.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.