Denken? Nach ner Doppelfolge Teletubbies?
Eher nicht, oder ??
Hmm.. Teletubbis sind so unnötig wie ein Pickel an der Ferse.. die entsprechende Altersgruppe sollte meiner Meinung nach noch garnicht Fernsehen und ab 2 Jahren jedenfalls nicht diesen Schrott.
Und diese "Gutschigutschi" Allüren gegenüber meiner Tochter habe ich dem Umfeld schon in den ersten Wochen abgewöhnt... mit dem Effekt, dass ich mich mit einer 2 jährigen Disskussionswütigen rumstreiten durfte

... mittlerweile ist sie fast 4 Jahre und bringt die hammerhartesten Gespräche.. fragt mal Fighter und Centerbul..
Ich bin immer ganz "fasziniert" über Eltern, die nicht in der Lage sind ihren Kindern wenigstens ein kleines bißchen Sprachgefühl bzw Wortgebrauch zu vermitteln... wenn ein 3jähriger "lulong" schreiend durch die Gegend rennt und eigentlich "Luftballon" meint, dann schüttelt selbst Selina (meine Süße) verständnislos mit dem Kopf und versucht ihn, zur richtigen Aussprache zu bewegen... was wiederum Verständnislosigkeit bei den entsprechenden Eltern auslöste..(so geschehen bei einem Kindergartenfest letztes WE).
Etwas später lief die Mutter mit besagtem Kind an mir vorbei.. und sie redete ohne Witz in dieser "A-Gutschi-Gutschi-guu" (Danke PJ

) Manier mit ihm.....