Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2002, 16:19
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Hat es Dich jetzt doch erwischt ?

Ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Bild bei Premiere gehabt.
Hab mich immer wieder gefragt, was das sein könnte. Hatte Antennenkabel in allen Längen ausprobiert, versuchsweise Verstärker montiert, aber es war immer mal wieder problematisch, nichts half richtig. Zum Glück eigentlich nur auf Sendern, die mich eh nicht so interessiert haben aus dem PW-Programmpaket, zumindest meistens.

Irgendwann komme ich abends nach Hause und habe auch keine analogen Sender mehr. Schlau wie ich bin (ähem ) erinnerte ich mich an einen Brief von der ish ein paar Wochen zuvor, daß die Kanalbelegung sich ändert. Den rausgesucht, die Kanäle umgestellt und zufällig an dem Abend auch nochmal die D-Box angeworfen. Zappe da durch und was sieht mein Auge ? Alle Kanäle einwandfrei. Da waren die auch monatelang zu deppert anständige digitale Signale ins Haus zu bringen.

Würde ich nicht in einer Genossenschaftswohnung wohnen, hätte ich spätestens jetzt eine Schüssel auf dem Dach, wenn ich mir mal Eigentum zulege, werde ich es auf jeden Fall tun.
Und ish geht eh irgendwann pleite, so ein Murks-Unternehmen kann nicht ewig bestehen, wenn es nicht staatlich unterstützt wird.