Wenn es nicht komisch wäre, sich im Off Topic Forum über Off Topic Postings zu beschweren, würde ich das glatt machen.
@zsongohan: Uns Knights ist klar, dass Du Deine Macken und Eigenheiten hast - unter anderem, grundsätzlich alles scheiße zu finden, und ich glaube wir haben uns daran gewöhnt, auch wenn es manchmal doch noch etwas derb rüberkommt. Aber Du solltest vielleicht mehr Rücksicht auf andere nehmen, die Dich nicht kennen und ergo auch nicht von Deinen Macken und Eigenheiten wissen können.
@Raskolnikow: Es ist schon leicht, jemanden, der anders denkt, gleich als unwürdig abzustempeln, oder? Dass du hier aber zugegeben sehr pauschale, etwas unglücklich formulierte Äußerungen als Nazi-Sprüche betitelst, ist absolut fehl am Platz. Genauso gut könnte man behaupten, deine Denkweise sei in Grundzügen nicht viel anders als die der Nazis, Begründung siehe erster Satz. Aber da wir hier alle vernünftig sind und nicht gleich wie wild um uns schlagen, wird so eine Behauptung sicher nicht fallen.
PS: Ich hatte Deutsch-LK, und musste während meiner gesamten Schullaufbahn kein einziges Mal Dostojewskij lesen. Bin ich jetzt auch total ungebildet?