letzter post
also
zum thema frankreich
es geht darum wie nodi schon richtig geschrieben hat das das franzosen volk nunmal groestenteils arrogant ist
wenn man die sprache nciht kann hat man keinerlei chance irgendetwas dort zu tun
weder esse udn trinken zu kaufen noch beim baecker broetchen noch sagt einer einem den weg
und wenn sprechen sie (absichtlich) total undeutlich und schnell wenn sie merken das man kein franzoesisch kann
ich kann aus eigener erfahrung nur sagen:
ich war morgens beim baecker wollte boretchen fue runsere zeltlager gruppe kaufen
konnte mich nciht richtig verstaendigen udn nach einer hitzigen diskussion mit der tante aus dem laden wurde ich als nazi davon gejagt
deswegen hasse ich franzosen
alles andere ueber frankreich schrieb nodmod
achja
und mal zu deutschland
ich hasse auch den groessten teil der deutschen und halte sie ebenfalls fuer arrogant und ignorant und toleriere ganz sicher nciht das was die politiker oder sonstwer machen
desweiteren hasse ich die deutsche gesellschaft
aber du bist ja nciht in der lage nach sowas zu fragen
zu den beleidigungen
ich kann sehr wohl sachlich und ordentlich argumentieren aber dieser rasswasweiss ich freak hat in seinem post nunmal nur muell geschrieben ohne sich vorher gedanken gemacht zu haben oder in irgendeiner weise zu hinterfragen
haette er anstatt den muell folgendes geschrieben:
hey zsongohan ich finde es nciht ok was du da schriebst außere und rechtfertige dazu
dann waere es gesittet abgelaufen
aktion>reaktion!
nazis hasse ich genauso wie die franzosen und verabscheue sie auf uebelste
wer mich als solchen bezeichnet kriegt die reaktion auf seine weise!
mfg gohan
|