Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

Wer Kultur noch nicht mal schreiben kann, sich "zsongohan" nennt und solche Sprüche von sich gibt, den kann man überhaupt nicht ernst nehmen.
Was hat Fußball mit französischer Kultur zu tun?
Dämliche Nazi-sprüche... Was ist denn an deutscher Kultur besser? Beziehungsweise hast du überhaupt die geringste Ahnung von Kultur an sich? (Abgesehen von amerikanischem Burgerfressen und PC-Spielen.)
Und außerdem ist die französische Sprache die beste, die es auf der Welt gibt!
|
wer sich an tipp und rechtschreibfehler hochzieht ist ziemlich armselig
wenn du dbz nicht magst ist das deine meinung die du gerne vertreten kannst aber ich denke nicht das du irgenwie eine berechtigung hast den geschmack anderer in frage zu stellen.
deine berechtigung hoert bei dir auf
alles weitere ist deine eigene meinung
wenn dein hirn nicht den menschen hinter einem account erkennen kann tust du mir leid und das zeigt desweiteren wie ernst man dich nehmen kann
desweiteren werde ich mal primitiv
wenn du arschloch zu dumm bist um den humor daraus zu verstehen tust du mir leid aber mich als nazi abzustempeln ist eine frechheit und zeugt von totaler dummheit.
welche ahnung ich von kultur habe?
genug um sagen zu koennen das frankreich keine schoene kultur hat
desweiteren:
ich mag das land frankreich nciht
ich mag das arrogante volk nicht
und ich mag ihre sprache nciht
und das einzige was dein hirn zu bieten hat sind dumme floskeln
du bist ein numen keines gleichens
du greifst aus der gesellschaft dinge auf und denkst das du wenn du diese wiedergibst dich hier profelieren kannst
du neophob solltest mal anfangen ueber deinen horizont hinaus zu denken
ich denke das ich dir in jeglicher emotionalen und geistiger form weit ueberlegen bin und ebenfalls in meinem leben mehr erlebt habe als du in deinen ganzen leben erleben wirst also hoer auf hier ein auf kaempfer fuer die gesitteten franzosen zu machen
wenn du mal ein wenig denken wuerdest und mal ueber laengere zeit in frankreich leben wuerdest wuerdest du verstehen warum ich dies schrieb
desweiteren war das eine witz was ich mal bei httv gesehn habe
es diente einzig und allein zur belustigung fuer die die httv und/oder mich kennen!
ich kann nur eine zeile aus dem buch "illuminatus" wiedergeben
so zu tun als ob reicht nicht aus um zu sein!
@sven
danke das du diesen post von ihm unterstuezt
danke das ich ein nazi bin
danke das ich nciht ernstzunehmen bin
toller admin
du kannst wohl auch nicth hinter den zeilen lesen!
gohan
edit
auch hierfuer ist einzig und allein ogrim verantwortlich!