Zitat:
Original geschrieben von OLDI
Im moment läuft keine deusche CnC Site (nicht foren) wirklich gut (CnC-Community schätze ich mal ausgelschlossen) , und nun die Sache mit Gamesmania noch dazu.... also, ich glaub keine site kommt über 200 besucher am tag (wieder cnc-community ausgeschlossen). Und Infos bekommt man auch nurnoch rar (cnc-com ihr wisst schon.
|
Doch, eigentlich sollte CCIN durchaus mehr als 200 Besucher am Tag haben.
Infos nur noch rar? cnc-com Ihr wisst schon?
Zitat:
CnC Traxx und Ich haben uns deshalb mal überlegt, ob es nicht für alle (vor allem die Besucher) besser wäre, wenn wir uns alle zusammenraffen, und an einer site arbeiten würden, die alles rund um westwood abdeckt.
|
Könnte eine gute Idee sein.
Zitat:
Klar, es wäre eine heiden arbeit. Aber wir wären gerettet !
|
Gerettet? Denkst Du, dass es schon so schlimm ist? Beziehst Du Dich auf die 5.000 PIs/Monat? Na ja, ich kann auch hier nur wieder für CCIN sprechen: 5000 pro Monat sind überhaupt kein Problem, auch 50.000 net...
Zitat:
Dannnoch, wenn jetzt alle auf eueren server gehen würden, müssten wir ja alle was dafür berappen, .... aber für seine arbeit noch geld abzudrücken, das liegt nicht ind er Natur des Menschen.
|
Genau... die Natur des Menschen! Der Mensch will Geld verdienen. Also, wieso, frage ich mich, sollte es nicht auch mit einer solchen Site versucht werden? Man könnte sich bei GM hosten lassen und durchaus was verdienen.
Die Grundidee an sich wäre nicht schlecht, da hätte ich durchaus Interesse dran. Technisch wär's auch kein Problem, diese von Dir vorgeschlagene Intergration aller möglichen Features (ein Account für Chat, Forum, Comments) ließen sich mit ActiveUpdate (ein Redaktionssystem) durchaus verwirklichen.
Was mir Sorgen machen würde: kriegt man genug gute Leute? Und vor allem: wer würde der Chef des ganzen Projekts?
Werde versuchen, zum Chat zu kommen, hoffe, ich schaff's auch...