Thema: @Stefros
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2002, 01:11
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich finde die Entscheidung gut, dass jeder seinen Post in der Grundfarbe schreiben muss und entsprechende Teile seines Post nur bei besonderer Wichtigkeit in einigen Post hervorheben kann. Es ist eben so, wie die grösste Mehrheit hier schon seit sehr langem lebt. Ich habe Stefros bereits am 8.5. freundlich darauf hingewiesen, dass seine Farbwahl zu Ärger führen könnte, da es nicht in jedem Syle (auch meinem) gut zu lesen ist. Seine Antwort, dass ich doch sein Post markieren solle damit ich es lesen könnte, hat mich dazu veranlasst nicht weiter auf diesem Thema rumzureiten und mit ihm zu diskutieren, da ich meine Meinung gesagt habe und ich mich nicht gezwungen sah seine Posts dann anschliessend auch in all den folgenden Threads zu lesen. Ich habe eben abgewartet, bis eben weitere sich dazu äussern, bis es zur offenen Aussprache kommt und es ihm verpflichtet wird, dass er es unterlassen möchte.
Wollte nur auf die dahemalige Ignorranz mir gegenüber deuten und dass nicht jeder bösartig aussehende Vorschlag doch mal durchdacht werden sollte, ob da nicht wirklich ein Vorschlag dahintersteckt, der einem Ärger in dieser Form verhindern könnte.

Junker