Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Mir ist stefros anfangs mit seinem FDP-Gelaber ziemlich auf die Nerven gegangen (bei Raskolnikow war's mit der SPD dasselbe), aber da er das ja inzwischen unterlassen hat, hab ich persönlich wirklich keinen Grund, ihn derart runterzumachen (gilt übrigends auch für Raskolnikow ). Ich hab für mich persönlich gemerkt, dass man sich mit ihm durchaus sachlich und auf akzeptablen Niveau unterhalten kann und das weiß ich zu schätzen.
Sicher, er hat sich schon ein paarmal einen Ausrutschter geleistet, aber wie sagte schon der leibe Jesus: "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"
|
*seuftz*
Bei mir war's nicht FDP, sondern eher rund um Mods bzw. TS/FS-Spielpraktiken...
Das man sich mit ihm auch vernünftig unterhalten kann hab ich dann auch irgendwann gemerkt. Es ist nur manchmal VERDAMMT anstrengend sich nicht nach nem stressigen Tag über manche Dinge nicht aufzuregen... Aber ok, gerade nervt mich ehrlichgesagt clemens mehr

Aber bitte macht da jetzt kein theater draus, das liegt vermutlich garade zu nem nicht unbedeutenden teil an dem stress den ich gerade hatte
Sonst sag ich jetzt mal nix dazu, weil mein Tag heute eindeutig schon viel zu stressig war!