Zitat:
Original geschrieben von stefros
Hmm ich denke wenn man weiss , dass Ironie enthalten ist kann man das erkennen obwohl , eigentlich hast Recht , dazu muss man in Harvard (mindestens) studiert haben *g*
|
Das hat mit Harvord nix zu tun. Um zu verstehen wenn du etwas ironisch meinst oder nicht müsste man dich kennen. Wenn ich zu Darkwolf oder CSV sage das sie Spinner sind, dann ist es klar das es ironisch gemeint ist und nicht ernst, weil wir uns recht gut kennen und auch recht gut verstehen. Aber bei Leuten wo das nicht der Fall ist?
Wie schon gesagt, du (und andere) bist hier nicht in der Lobby oder im UF oder sonstwo. Hier gelten andere Regeln und gepflogenheiten, an die man sich zu halten hat. Diese Regeln sind sinvoll und haben sich bewährt. Wenn du willst erklär ich dir gerne den sin davon. Bei den Bildern ises hier zum Beispiel einfach so das dieses Board bewusst nicht ZU bunt gestaltet wird, weil dadurch die übersichtlichkeit stark nachlässt. Daraus folgt auch das die Bilder in der Größe beschränkt sind. Und vom Avatar her - sei froh das du einen hast. Aufm Cncboard hättest du dazu VIP, Mod oder Admin sein müssen, und farbige Schrift gab's da auch nicht
Und gerade da du dich auf dünnem Eis bewegst würde ich dir raten zuerstmal nachzudenken wie's hier läuft und dich zu informieren, sonst fürchte ich bricht das Eis. Du kannst auch anders, von dem her fände ich das schade.