vorab zu Kerner:
er ist der schlechteste Moderator, den ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe (und das war mir auch schon vor dem Spiel klar)

Hierzu sach´ ich nur: Frank Buschmann for Moderator!!!
zum Spiel:
1.
Wahnsinn die Jungs... mit 10 Mann gegen den amtierenden Afrika-Meister. Vorher dachte ich, dass Kamerun nicht so gut ist, wie sie von vielen gemacht wurden, aber die waren wirklich stark.
2.
Ich fand das Spiel gut, es war kampfbetont, man sah sofort, dass es um "Alles oder Nichts" geht. Unser Vorteil ist/war, dass wir dann meist stark sind...
3.
Gegen eine Spitzenmannschaft wie Italien oder Brasilien hätten wir allerdings schon zur Halbzeit mit 2 oder 3:0 hintengelegen, denn die 100%-Chancen der Kameruner läßt sich ein Ronaldo etc. nicht nehmen... aber aus Fehlern lernt man(n).
4.
Ziege gehört eindeutig in die Abwehr, Jörg Böhme auf die Außenbahn.
5.
Zum Glück ist Ramelow im 8elfinale nicht mehr dabei, denn der hat das Leverkusen-Syndrom immer noch nicht abgelegt und versagt einfach in wichtigen Spielen immer wieder (auch sein Fehler beim 1:1 gegen Irland)!
6.
Schiedsrichter:
1. DANKE dass du den Ramelow gesperrt hast.
2. So einen schlechten wie dich hab ich selten im Fussballspiel gesehen (mit Ausnahme rote Karte Ramelow)
7. und letzter Punkt:
Kahn, du bist der Beste!