Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2001, 02:36
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Wollen wir nicht .... ?!

Im moment läuft keine deusche CnC Site (nicht foren) wirklich gut (CnC-Community schätze ich mal ausgelschlossen) , und nun die Sache mit Gamesmania noch dazu.... also, ich glaub keine site kommt über 200 besucher am tag (wieder cnc-community ausgeschlossen). Und Infos bekommt man auch nurnoch rar (cnc-com ihr wisst schon.

Es gibt sicher einige tausend cnc spieler die sich gerne infos holen würden, nicht nur news, die auch hintergrund sachen erfahren wollen, die tiefer ins cnc rein gehen. Aber sie wissen net wo sie suche sollten.

Etliche CnC Spieler haben auch interesse an anderen WS Games, ob nun direkte RTS Beziehungen zu Emperor oder was auch immer...

CnC Traxx und Ich haben uns deshalb mal überlegt, ob es nicht für alle (vor allem die Besucher) besser wäre, wenn wir uns alle zusammenraffen, und an einer site arbeiten würden, die alles rund um westwood abdeckt.

Verschiedene Leute managen verschiedene unterbereiche, die éigene leute haben die sich um diese spezifischen sachen kümmern.

heißt, wir haben sagen wir einen ar2 bereich, dessen leute sich nur um ar2 kümmern, eigene leute für emperor, renegade, clans, mods usw...
später denke ich dann noch an earth and beyond und was noch so auf uns zu kommt.

dabei sollte auch ein forum mitziehen, so könnte man durch eine einzige anmeldung die foren benutzen, comments posten, voten, an gewinnspielen teilnehmen, chatten etc.

und somit würden wir eine "echte community" aufbauen.
An so etwas hätten die Leute wirklich interesse.

Klar, es wäre eine heiden arbeit. Aber wir wären gerettet !

Wenn ihr dies lest, und an die idee denk, und euch vorstellt wie ers wäre, bekommt ihr dann nicht auch ein schönes gefühl im bauch, und das meine ih jetzt ernst !

Join The Brotherhood Guerrilla Force