Thema: @Stefros
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2002, 11:48
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Original geschrieben von clemens1l

ich bitte den moderator(sternchen) bzw die adminz solche aussagen zu verbieten, ich entnehme diesem post eine message "united-forum herunterziehen", ya mei devil argumente sind besser als wie ablenkungsversuche
1.Also das ist Devils persönliche Meinung, da kann ich ihm den Mund nicht verbieten.

2. Vertritt Stefros auch seine Meinung über das UF und meint auch das es 100 mal besser ist als dieses Forum, auch ihm kann ich nicht den Mund verbieten.

3. Die Schreibweise die ihr als Chattersprache bezeichnet ist ja gut und schön, nur befinden wir uns auf einem Forum und nicht im Chatroom. Deshalb hier eine vernüftige Schreibweise angebracht ist.

4. Durch ironische Kommentare die keiner versteht, kommen Missverständnisse zustande, diese ironischen Kommentare kann man unter Hilfenahme der Smilies deuterlicher darstellen oder man schreibt halt in Klammern "Ironie" dazu.

5. Tritt Stefros hier sehr provozierend auf, da lassen es sich eben einige Leute dieses Verhalten nicht gefallen und reagieren ebenfalls provozierend. Damit muss er dann leben. Wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können.

6. Geht es mir echt mächtig auf die Eierstöcke, dieses Kindergartenverhalten von angeblichen erwachsenen jungen Männern. Ihr stört damit den Freiden auf dem Board.

Wenn sich demnächst nicht was ändert, werd ich mich mit den Admins zusammensetzen und entsprechende Massnahmen bereden.
Nun hoffe ich das ihr so langsam mal wieder einen kühlen Kopf bekommt.
In diesem Sinne seid nett zueinander und liebet euch

Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.