Nichts lege mir ferner die jetztigen Admins anzugreifen, doch was da vor 1 1/2 Monaten geschrieben wurde war irgendwie eine Frechheit.
Und auf was ich anspiele sind so aussagen wie:
Zitat:
original hier auf der 3. Seite:
.....
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
@Alex: Doch, genau darum dreht sich die Diskussion, die Community hat hier sehr wohl ein Anrecht mit zu bestimmen was geschehen soll!
--------------------------------------------------------------------------------
Nein, hat sie nicht. Entschuldige, aber die Community hat überhaupt kein Recht irgendetwas zu entscheiden. Wer zu entscheiden hat, das sind die Leute, denen die Seiten, um die es geht, gehören.
Deine Einstellung ist absolut abgehoben. Weder ich noch Du noch irgeneiner sonst hat das Recht, Roodah irgend etwas vorzuschreiben, und *wiederhol* die Community schon gar nicht, weil "die Community" etwas abstraktes ist.
Sollte ich mich irren? Vielleicht. Wenn ja, bitte begründe mir doch einmal logisch, inwiefern die Community in dieser Angelegenheit ein Mitentscheidungsrecht haben sollte.
--------------------
KANE LEBT!
- Alex
- Webmaster ccin.de
|
es sind 5 Seiten in denen sich irgendwann die diskussion, als der Streit zu ende war auflöste zumindest öffentlich