Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2002, 19:15
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Joshix.. leider zu spaet

Hallihallo... nun ist endlich Feieerabend... da kann zur Abwechslung Heinz mal wieder ziehen... aber zuvor noch fix die Antworten zu euren Fragen

@bbacmk, jetzt hoffst du das du gewinnst, oder? (c;
@VB82, Du ja... irgendwie zwingt sich mir, wennich daran denke ein Bild auf... VB als Mutter Courage auf den Barikaden, bereit im Feuer des Feinsdes die Bastie zu sturneb ubd dabei schwenkt er ein RENEGADE Shirt als Fahne.. LOL
@The Bang 2, das kannst du gaaar nicht bezahlen
@Pandur, sowas fragst du am besten Sve per PM (c:
@klaus52, mit lila Maechten meinte ich natuerlich Yuri's bewaffneten Haufen.. ne Armee kann man das ja nicht nennen...
@Der_Mosch, wuensch es dir nicht! Ich machs moeglich.. hab noch Familie im Osten und meine ganzen Schulkameraden... die Freunde ausm Jugendclub, die Pionierorganisation "Thomas Muenzer", die Leute von der GOL... hach, da is sicher noch wer dabei, der mir ne Fahne fuern paar Wochen leiht
@Psycho, lauter rufen!!!!!
@Müller, ich mach ja schon, ich mach ja schon.. mit den Fragen sind wir nun durch

So, nun zum verlosen... Heinz die Feierabendfee hat folgende Gewinner ermittelt: Das Renegade Mouspad bekommt EEBKiller
Den Renegade Soundtrack kann sich Agent Lie reinpfeiffen... Das nenn ich mal Glueck!!! und
Das Renegade t-Shirt XL wird sich nun EckoZ ueberziehen! Viel Spass mit den Gewinnen... Ich wart auf eure MAIL oder eure PMs ...

Allen anderen... tragts mit Fassung!