Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2002, 10:39
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

Cabal5561 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal5561 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal5561
ich war mal in hourglass NOD und das war nenn 80er spiel glaub ich naja jedenfalls dachte ich da in meinem team platz 2 weltweit war das man nicht verlieren kann und das er wirklic gut is ...
wo ich meinen panzer reparieren wollte lief der ach so tolle spieler in meinen tank und behilet ihn!
ausserdemhat er 1std nur von einer stelle mit arty immer wieder angegriffen da wo ich immer war .. er wollte nur punkte haben sein team war ihm scheiss egal! wenn gebäude angegriffen wurde und EVA babbelt da ihren satz dann er gleich "gebäude brauch rep" ... wie gesagt 0 teamarbeit bei dem am letzten tag wo man ladder spielen konnte wurde dieser /(§&/&)$/"% auch noch platz 1 weltweit.... aber das nur weil er immer spielte immer in grossen servern war und in alles einstieg was er fand tja leute sowas nennt sich platz1 !
da war ich X mal besser.

wo ich nur aufpassen muss das kein GEGNER in mein fahrzeug geht is wenn ich GDI bin vielleicht steht neben einem ja ne black hand wer weiss

wie gesagt man müsste es in den optionen einstellen können ob teammitglieder in das gekaufte fahrzeug dürfen.. also ich kann als nod gut aufpassen ob ein gdi in mein fahrzeug will ansonsten ach ja ich fahre und schiesse lieber selber WEIL ich eh besser fahre und schiesse

mach ich alles alleine is viel besser als das jemand ständig daneben schiesst oder einfach in die gegnerische basis fährt