Thema: Faire Spieler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-06-2002, 22:04
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol, klasse aktion ranger

Ich hab zu dem scheiss auch noch was zu sagen.

Ich hatte mal n games mit devil gg so einen mieser cheater der und auch noch beleidigt hat. Ich baute ne mg hinter nen baum un er fand sie ned. Als ic hnach ner gewissen zeit wieder ins games ging hatte dieser typ (irgendwas mit magic) ein harkenkreuz aus mauern gebaut. Naja, da Es n fungame war bin ich dann rausgegangen.

Vorletzten monat hatte ich n game auf alamo gegen einen gegner mit ca 650 punkten. Ich baute also ganz normal auf. Als ich mit hunden erforschte fand ich seine base nicht. Statt dessen kamen mit 20 rekruten un n ing auf mich zu. Ich wehrte es ab und sichte weiterhin seine base. Nix. Ich fand rein gar nichts. Nadem ich mich ein wenig auf der map ausgebreitet hatte wurde mir langweilig und ich guckte in die stats meines gegners. Er hatte mehrere games mit über 10 h spiellänge. Ich berfürchtete schon das schlimmste. Auf meine bitte doch entlich aufzuhören reagaierte er nicht. Ich baute Sturm und besetzte alles gebäude. NAch ca 30 minuten sagte er denn "lol, u r stupid" dann gab er auf. Erleichtert bekam ich meine pts am ende doch noch

Ich hoffe das du auch das glück hast das dein gegner noch aufgibt. Ansonsten verliert wohl derjenige dessen Inetverbindung als erstes gekappt wird ... GL