Zitat:
Original geschrieben von DarkSwizz
ja beschimpft mich doch noch mehr!!!
haben wieder mal ein paar leute freude mich zu beschimpfen,das find ich so kindisch! ZZZzzzZZ...
ihr findets wohl ganz cool mich zu nullen.ihr wisst doch gar nicht wie ich spiele also solltet ihr lieber die klappe halten!!
was die leute heut zu tage für probleme haben,wird mir langsam zu krass!
die wahren profis solltet ihr lieber in ruhe lassen.
|
keep cool darkswizz. Bist ja ein netter Kerl, aber Du hast halt offensichtlich gegen grundsätzliche Westwood-Online-Regeln verstossen.
1. hast Du und wurdest Du gepusht *
2. steht es auch in den Westwood Regeln, dass man im gleichen Monat nicht mit 2 verschiedenen Nicks (mit der selben Seriennummer) im Turnier sein darf
3. darf man nicht mehr als 5 Games gegen den gleichen Gegner machen im Turnier
Da steht noch viel mehr in den Westwood-Regeln. Lies sie mal durch
Und ich weiss ja auch nicht recht, wer von uns der Profi ist. Wir haben ja erst 2 Mal gegeneinander gespielt (die andern Male bist Du vor 3 Minuten raus...) und da hattest Du nie ne Chance...
cu
* Ob das stimmt, dass Du gehackt wurdest weiss ich nicht. Ich selber spiele schon 3 Jahre online und mir ist noch nie sowas passiert. Und ich denke, wenn man die elementarsten Sicherheitsaspekte berücksichtigt (ein etwas kompliziertes Passwort, Passwort nicht weitergeben etc.) kann sowas eigentlich nicht passieren.