Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2002, 17:51
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Re: frage dazu

Zitat:
Original geschrieben von Shaddow6
öhm bad wie läuft das mit den einzelkämpfern ? wenn man mitglied in einem clan is kann man sich trotzdem anmelden ?
auch wenn der clan nicht mitglied im codex ist ?
ich würde mich z.B. gerne anmelden , bin aber in einem clan der nicht mitglied im codex ist.
ist das in der form möglich ?

Grüsse Shad

oh..oh...öhmn... ich denke doch... wo sind die Regeln?*zustöbernanfang*.
Gnaa.. gibts ja garnet... *fluchendManuskriptesucht*...
Hmm.. Einzelspieler, Clanlos..Nein *wegwerf*... komplette Clan´s... auch nicht *fallenlass*...Nicht-Codex-Clans, komplett.... gnarf, nee..... *zusammenknüll*.....aha: Tadaaa!
Clanmember, Nichtcodex..... ähmn... *blatthinundherdreh*... ...*nach hintenbrüll* "Warum ist da nur ne Überschrift drauf??"...*erstaunteGesichterringsrum*... "Super... Andy!! Kaffee machen, Stift und Papier holen... sofort!!"....

Ja ähmn.. das haben wir anscheinend glatt vergessen zu formulieren.. gg.. aber möglich wird es werden, wir denken uns was feines aus.. *verlegen grinst*...

Da der Server wegen Hardwarefehler eh gerade down ist... und ich bis Dienstag verplant bin....(meine Freundin kommt ausm Urlaub zurück *freu*)... geduldet euch bitte...

Gruß, euer
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.