Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2002, 14:40
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von chAos
Mal wider ein Update zu Die Happy. Am 17.6. erscheint ihre neue Single "Not that kind of girl" und die Prüfstelle für Jugendschutz hat mal wieder zu geschlagen.
Das Video zu dem Song, das ursprünglich mit auf die Single sollte, ist angeblich jugendgefährdent, (ich habe Ausschnitte aus dem Dreh gesehn, und das Video spielt in einem Bordell), deshlab wird die Single in 2 Versionen erscheinen. Einmal ohne und einmal mit video. Die version mit video ist ab 16 freigegeben.
Nunja... wen stört sowas noch? Da fällt mir ein: Die Happy sehe ich aller Voraussicht nach doch noch live, die spielen nämlich aufm Highfield Festival im August
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Maiden... Rhapsody... Virgin Steele... Children of Bodom... King Diamond...Ayreon...
Mh, Rhapsody mag ich nicht so. Klingt imho ein wenig billig.
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
aber die einzige Cover-Version die in den Charts war und die ich ganz gut fand, war Smooth Criminal von Alien Ant Farm. Die fand ich sehr gut.
Das fandst du tatsächlich gut? Hrm, da hat mir die Michael Jackson Version weit besser gefallen. Außerdem bin ich Newcomer-Bands, die mit Coverversionen ihren Durchbruch schaffen generell abgeneigt.
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Muh keiner kümmert sich um mich
Saugt euch das doch mal bei Audiogalaxy das kommt hammergut rüber bei ner Party oder so!
Ich weiß nicht so recht, worauf du hinaus willst. Mittlerweile hast du es ca. 10mal gesagt, scheinbar will es sich niemand anhören. Außerdem, was hast du davon, wenn wir uns das Lied anhören?