Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2002, 23:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
offline-zocker? *löl*?

In RA2 ist die Einheitenvielfalt deutlich höher... besonders mit der Komponente "Yuri" ... 3 unterschiedliche "Rassen" und dazu noch einen Schwung Spezialeinheiten... DAS kann TS/FS nicht bieten. ... und ja: RA2 macht mir zum online zocken deutlich mehr Spass, weil: 1. es bunt ist () 2. die meisten Spieler das game insgesamt lockerer sehen... die (vorsicht verallgemeinerung!!) TS-Zocker sehen alles immer so eng! "Richtig" Fun hatte ich bei TS/FS im WOL sehr sehr selten...

atm würde mich in TS/FS wohl jeder wegrulen... es ist schon ewig her, dass ich es gezockt hatte..
- ich stimme vollkommen zu (ist nicht als schleimen gemeint )
irgendwie is TS einfach zu monoton, und dann auch noch die düstere Hintergrundmusik, da hab ich YR viel lieber, weil man oft was zu lachen hat, sogar wenn die eigenen Einheiten draufgehen, oder halt auch die Einheitenzahl, du kannst in dem spiel 1000 mal mehr machen als in Tiberian Sun, (ich geb zu dass ich es noch nie Online gezockt habe, aber ich bin 99%ig sicher dass es mir nicht viel spaß machen würde, ich weiss dass ich jetzt wieder als Nullchecker beschimpft werde ), aber ich kann mir vorstellen, dass man in TS bestimmt nicht so fette Materialschlachten wie in YR bekommt (Ich kenn die Maps von Skirmish und hatte selbst mit 6! Sammler Geldmangel), in YR kannste ne reisige Armee "herzaubern" und wenn du denkst dass du mehr hast greifst du an, dass is einfach das schönste.

Zusammenfassung: RA2/YR ist bunter, es gibt mehr zum lachen (Kirov meldet sich! ),es gibt viel mehr einheiten, viel viel mehr Taktiken und ist einfach durch die vielen Kleinigkeiten (Tech-Gebäude, Chrono Kommando , Zivilgebäude) besser.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!