Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2002, 20:06
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, ich sag ja, das teil bringt nix ^^

vor allem hindert es höchstens die KI daran, deine Basis anzugreifen ^^

und dieses "man kann sich dann aber verstecken vor den Spielern" ist auch schwachsinn - die Basis findet man trotzdem, a) kann man den viel zu spät bauen, b) sieht man wo geerntet wird/wurde... also bringt der in nem online/lan-spiel echt NULL komma fast gar nichts...

ich muss ja sagen, bei TS bin ich echt etwas unzufrieden mit meiner geliebten Bruderschaft, weil die es da echt nicht so drauf hat - die Einheiten ermöglichen zwar tolle taktische möglichkeiten, sobald aber Gegner auftauchen hat man ein Problem.

z.B. der Untergrund-Panzer - wenn der ne ordentliche waffe hätte, die auch gegen Gebäude was reißen würde, wär der richtig fies... 5-10 Stück davon in der Base, und man hätte RICHTIG Spaß - aber mit dem Flammer kannste ma nen paar infs rösten, mehr ist nicht... das BMT, okay, aber ohne effektiven Schutz? kannste vielleicht ma mit Infs ne Aktion starten, aber wenn der Gegner nicht TOTAL blind und taub ist bringt es das auch nicht ^^

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!