Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2002, 15:45
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: Moschismus pur!

Zuerst mal BIG THANX an alle! Vor allem, weil keiner gefragt hat, wie man sich mit 18 so fühlt (ist genau so blöd wie letztens bei Real: "Patrick, was machst du denn hier?" - "Ich kack aufn Boden, siehst du das nicht?" ) - danke euch allen!

Um jetzt mal ein wenig persönlicher zu werden...

Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Ich hoffe, du bleibst trotzdem weiterhin (... äh, Moment mal...) anständig und so.
Natürlich, und der Papst ist auch weiterhin evangelisch.

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Waah, wird der 18 ????
Ja.

Zitat:
Original geschrieben von chAos
*michvorDEMMOSCHverneig*
Na endlich jemand, der weiss, was sich gehört...

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Zum Geburtstag wünsch ich dir nen kleinen Dönerladen ins Zimmer und ne Jahresration deines lieblings Apeltees!!!
Hatte ich beides auch schon vor meinem Geburtstag. Mehr oder weniger.

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Bleib deiner Linie treu und trink auch jetzt kein
*demonstrativApfelteeaufbrüh*

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
Nun brauchste keinen mehr zufragen, ob du zur Lan darfst
Wenn meine Eltern mir schon erzählen, wann ich ins Bett zu gehen hab und wann ich dne Computer benutzen darf...

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Mütter, sperrt eure Töchter weg, der schwarze Mosch ist unterwegs !! Zumindestmal hat er jetzt die theoretische Möglichkeit laut der derzeitigen Gesetzeslage, den Moschismus mobil zu zelebrieren....
Die Überlegung habe ich schon seit einiger Zeit... hast du ne Ahnung, was das für Steuervorteile bringt, wenn du dich als Kirche eintragen lässt?

Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Auch von mir alles gute zum geburtstag ^^ feier gut , sauf gut ( hab ich das eben geschrieben ) und ich hoffe , wenn du deinen lappen hast , kommen auch übers autofahren so lustige sachen wie über die anderen "alltäglichen" foltermethoden.....
Da hab ich jetzt schon was zu erzählen.. aber ich warte lieber, bis ich das in einer netten kleinen Story alles zusammenfassen kann, hab heute verständlicherweise wenig Zeit

Musste einen Grossteil der Smileys kürzen, sonst beschwert der sich...

Eigentlich war der Tag heute scheisse.

Morgens.
"MORGÄÄÄN PATRICK!!! ALLES GUTE!!!!" *schmierknuddelerstick*
"*hust* was..?"
"HIER, EIN GESCHENK FÜR DICH!" *klatsch* (CD in die Fresse gekriegt)
"Wie was?...."
"ICH MUSS JETZT ZUR ARBEIT! TSCHÜSS, GROSSER JUNGE! 18, mein Gott jetzt isser ja erwa" *krach* (Tür fällt ins Schloss)
Mit geschlossenen Augen krieche ich aus dem Bett und seh auf die Uhr: viertel nach Sieben. Mit schleppendem Schritt befürdere ich meinen Körper in die Dusche, um mich zu waschen. Nach kurzer Zeit mache ich die Dusche wieder aus, stell das Wasser auf "warm" (anstatt auf "kalt wie Sau") und ziehe meinen inzwischen nassen Schlafanzug aus. Diesmal schaffe ich es, nackt zu duschen und versaue mir nicht noch einen zweiten. Abtrocknen, Haare föhnen, so tun, als würde man frühstücken (weil ich nur noch decken kann, essen schaffe ich nicht mehr). Ab in den Keller, fünfmal vor die beschissenen Decke gekloppt. Jetzt wollte ich schon wieder pennen. Egal. Fahrrad in die Hand, Stück zurück. Klatsch. Vors Regal gedonnert. Drückt ein wenig am Arsch, aber egal. Noch ein Schritt zurück, mit dem anderen Fuss auch noch vors Regal. Ergebnis: Die verkackte Holzkohle fällt runter - mir auf den Fuss - und der Sack geht auf. Ich dusche also zum zweiten Mal, schaffe es dann, das Fahrrad ohne Probleme aus dem Keller zu holen. Ich habe um 10 und komme trotzdem zwanzig Minuten zu spät.

Tja, SO fängt ein Tag einwandfrei an.

Nur noch mal als Hinweis: Das ist keine Szene aus einem Slapstick-Film, das ist mir heute Morgen wirklich passiert.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (28-05-2002 um 15:47 Uhr).