Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2002, 13:27
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Also ich halte die Aussage,dass man jemanden in kürzerer Zeit trainieren kann , sodass er besser wird, für Schwachsinn.
Man lernt eigentlich aus den meisten spielen immer ein bisschen. Wobei ich immer einen grossen Unterschied sehe zwischen Clangames und fungames. Ich war jetzt in den letzten fungames ziemlich gut, aber das macht keine Aussage über Clanspiele oder Einzelwertungsspiele.
Ich kann euch ja gerne die Tipps, die ich kenne weitergeben, aber Trainieren an sich ist schon schwer. Das muss man schon gut können, sonst hilft es dem anderen überhaupt nix. Mir wurde auch versprochen, wir trainieren dich, dann bist doch schnell so gut wie ich, und was war? Pustekuchen, wenn der Gegenüber nicht die entsprechenden Kommentare dazu abgibt, hilft das nix.
"Warum hast du nix gesagt ich denk du willst mich trainieren?" "Du hast ja nicht gefragt"

Die beste Trainingsmethode ist warscheinlich, wenn einer als Beobachter Kommentare gibt, während die anderen Zeit haben zum spielen. Ich bin nachher warscheinlich um 17:00 da.