Ich find die gehören ALLE rein! Hmm, höchstens Bierhoff nicht, aber solang er auf der Bank sitzt ist mir das egal - und köpfen kann er ja eigentlich wirklich gut, nur schade dass man flache Bälle nicht mim Kopf annehmen kann
Zu Jancker:
Ist denke ich ein starker Spieler, wenn er auch nicht die Rolle des konventionellen Stürmers einnimmt. Aber er zieht doch immer einige Leute auf sich und schafft es dann den Pass auf den besser positionierten Mann zu spielen, der dann das Tor machen kann! Und falls die Leute nicht auf ihn gehen kann er auch mal selber abziehen!
Zu Lehmann und Butt:
Beide wirklich verdammt gut Torhüter! Die meisten anderen Länder wären frph, wenn sie so einen als Nummer 1 hätten! Lehmann hat sich in der Vergangenheit vielleicht ein paar Aussetzer außerhalb des Platzes geleistet, aber was solls, das mindert nicht seine Qualitäten als Torwart!
Und Butt? Sah gegen Real vieleicht nicht ganz glücklich aus, aber ich denke 1. waren die Dinger schwerer als sie aussahen, und 2. würde auch ein schlechter Tag nichts an den Leistungen, die er vollbracht hat mindern!
Zu Jeremies:
Ist denke ich ein guter Spieler, der mit seinen langen Spurten am Ball und der anschließenden Kranatte ( die typische Jeremies offensive

) schon manchmal gefährliche Situationen erzeugt hat und mit seinem Kampfgeist sowohl Defensiv als auc Offensiv die Mannschaft gut unterstützen kann. Doch hauptsächlich ist er ja auch für die Defensive zuständig. Dort ist er eigentlihc solide - doch in den letzten Spielen gab es dort bei ihm manchmal kleinere Unsicherheiten und (teilweise böse bzw. überflüssige) Fouls. Wenn er zu seiner alten Form zurückfindet ist er einfach unersetzbar, anders könnte er ein gewisser Risikofaktor werden, was ich jedoch stark bezweifele.