Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2002, 22:53
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ah, unser FI mal wieder

hm, stefros, ohne an dir rummeckern zu wollen (auch wenn das eigentlich vielleicht doch ein bisschen mein anliegen ist ^^) - aber deine großmäulige art verschafft dir hier nicht grade freunde.

zum Thema:
in TS (ohne Patch und/oder FS) hat Nod einen ganz klaren Vorteil, die Artillerie - traf damals noch immer, große reichweite - die einzig ernstzunehmende Gefahr ging von Bombern aus (ich hasse die schwache luftabwehr in TS)

generell, die luftwaffe in TS ist sowieso viel zu stark, und die luftabwehr zu stark... um einen massiven Bomberangriff aufzuhalten, braucht man VIEL ZU VIEL Luftabwehr. wenn ich dagegen an RA / RA2 denke...

bei FS ist die GDI ganz klar im Vorteil - mit dem Moloch ist der einzig wahre Vorteil von Nod aufgehoben worden, außerdem wurde die Arty noch abgeschwächt... und an direktfeuerkraft fehle es Nod schon immer...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!