Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 24-05-2002, 02:21
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
@ shady

wenn du möchtest, telefonier ich mal mit deiner mutter. wir sind doch alle ganz liebe jungs und mädels.
teilweise leute die auch kinder haben. also brqaucht sie sich da keine sorgen zu machen.
wenn ich im moment mehr kohle zur verfügung hätte, würd ich nächste woche mal kurz vorbeigefahren kommen und mit ihr reden. ihr mal zeigen was für ein lieber, netter, verantwortungsbewußter und anständiger kerl ich bin. *schlürf*
rechner brauchste net mitbringen. für dich wird einer reserviert. sind im moment 2 rechner und wahrscheinlich ein laptop zum verleih, für leute von weiter weg. wer die kriegt und wieviele es dann am ende sind, werden wir dann noch genau sehen.

@aschante

auch feuerwehrler? gg noch so ein verrückter lol

du scheinst fachmann für netzwerk zu sein? hab nen prob im moment. will bei gigahertz-rent in bruchsal das netzwerk-equipment und den strom inkl. aller netzwerk- und stromkabel leihen.
nur antworten die auf meine emails nicht und die telefonnummer, die ich hab, is tot.
wenn du was wüßtest, immer her damit, gg.
werd mich da am montag nochmal hinterklemmen.
aber ne ausweichmöglichkeit is immer gut.


@ alle

zur allgemeinen info, die momentane teinehmerzahl inkl. der jungs von hier liegt bei 30-40 stetig steigend.
um so mehr es werden, um so billiger wird der spaß.
wie schonmal erwähnt, wird hier nur auf reine kostendeckung speckuliert. wir versuchen das ganze mit dem bestmöglichen material durchzuziehen, was natürlich auch ne kleinigkeit kostet.
ich kuck mich sogar schon nach sponsoren um, die ohne spendenquittung was dazugeben. diese werden dann auf ein paar werbeplakate und flugblätter gedruckt.
wenn jemand seinen chef oder die cheffin dazu überreden kann, was zu spenden (wie gesagt, ohne spendenquitung), hat natürlich niemand was dagegen. und alle anderen haben auch was davon.
hab leider grad keinen cheffe, der was beisteuern könnte.


wie gesagt, ich bin für alle vorschläge und hilfen offen.

ansonsten DER COUNTDOWN LÄUFT WEITER

T - 57 Tage

bis zur Hammerlan

mir zittern schon die hände lol

ok bis dann leutz
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten