Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2002, 20:22
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, mal ganz ungewohnt schon am fruehen Abend! Da werden unsere Nesthaeckchen beruhigt ins Bett gehen koennen

Aber zuerst wieder die Antwortenauf eure Fragen...

@Sven, Jo, war genial!!! Sonne satt, Strand leer, essen Supi... einfach Ideal
@Sven, Jetzt wieder (c:
@susiebond, Hab ich! Danke der Nachfrage (C;
@klaus52, Jop, war wirklich Klasse! (c:
@Apokus, Hab ich was verpasst??? Aber ich bin mir sicher, das Gersi ein solches Kleidungstueck super steht!
@Psycho, Eher spaeter, ich denke mal so #34 oder #35, ich kuendige es vorher auf alle Faelle groooss und breeeiit an! :-))
@Ingurum, Jeder darf!!
@Sternchen, Und wie!!! Obwohl ich fast nur im Schaten war, bin nur ab und zu in die Sonne, wenn ich meine Freundin wenden musste!
@Narodnaja, Warum eigentlich??? (c;
@Sklavenarbeiter, Nein, erst wenn du gewonnen hast! Dann sendest du mir ne PM oder Mail mit deiner Addresse, das wars schon...
@padkug, keine Ahnung, abaer gleich wird gezogen... (muss nur noch fix Geschirr gespuelt werden :-) )
@Ingurum Cat hats ja noch geschaft :-)

Na denn, auf zur Ziehung! Heute zieht wieder mal meine Freundin... nun wo sie mit abspuelen fertig ist... *autsch* :ihi: war doch nicht so gemeint ...

Also, Gewinner des Renegade MousePads ist Crazydarc! Ueber das zweite Pad, allerdings mit etlichen Signaturen von den WS Leuten in Las Vegas, kann sich Magata freuen! Das ueberauswertvolle und unheilmlich Klasse aussehende Pinset von Emporer geht an *trommellwirbel* Tottolix Dann mal viel Spass mit den Preisen! Ich erwarte die Gewinndaten der Gewinner in der naechsten Zeit, einfach via MAIL oder als PeeÄhm ... All den anderen, wie immer ein feuchter Haendedruck und die besten Wuensche fuer naechste Woche! Wer weiss? vieleicht trifft es dann ja dich, oder dich!!

Geändert von dam0kles (21-05-2002 um 20:31 Uhr).