Thema: Schmerzen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2002, 13:41
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ok...nun kann ich wieder klar denken, also ich bin den Abend aufgestanden nicht normal wie jeder normale, sondern ich bin aus mein Sessel gesprungen!
Und naja mein Rechner stand so komisch, wie soll ich das sagen.. ich bin mit dem linken Fuß mit voller Wucht dagegen.
Mein Rechner ging bei dem Schlag aus...
Ich dachte das Teil ging nicht mehr...plözlich tat mein Fuß ganz dolle weh!
Als ich hinschaute spritzte es nur so an blut...
Also ging ich schnell zum Wachbecken und kühlte die Wunde.
Was aber nur was brachte solange ich am Wachbecken war und kühlte...
Hatte aber keine lust die gante Nacht am Waschbecken zu hängen...
Ausserdem wollte ich sehn ob mein Rechner noch ging, und er ging zum glück noch!
Da war ich erleichtert...mein Fuß war nicht erleichtert weil das war Hammer schmerzen der schwoll Grün, Blau, Lila an...
Naja und ausserdem wollte ich mit dem schmerzen mal nen Thread machen, weil ich dachte nen schmerz Thread gabs noch nicht, is ma was neues
Naja konnte kaum schlafen...und wenn das Blut da reinpumpte wars am schlimmsten...musste also immer Bein nach oben tun.
Irgendwann war ich denn wohl ein wenig eingenickt und nun tut es nicht mehr weh *freu*
Ich weiss das es schmerzen gibt die grösser sind...ich glaub ich würde das nicht aushalten und von ner Brücke springen:dead:
Ich kann fürs erste keine Schuhe anziehn, sonst gibts wieder geknurre.
was hab ich aus der Sache gelernt?
Man sollte immer aufpassen und wenn es geht den Weg mit Kissen pflastern!
Nochmal passiert mir das nicht, obwohl ich hab mir zum 2. mal den Zeh gestossen, diesmal den grossen letztens den kleinen und das war auch am Rechner
Aber wir wissen ja alle guten Dinge sind 3

Comicre wenn du willst können wir Heute Renegade!