Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
ich kann ja (ganz teoretisch) texaner1 verstehen. er hat vielleicht schlechte erfahrungen mit ra2 gemacht und wurde viel gecheatet trotzdem ist solch ein verhalten gegüber fairen spieler wohl nicht dir richtige art, sich zu wehren. ich denke, dass viele auf texaners beiträge auch nur deshalb so "aggressiv" reagiert haben, weil sie selber oft gecheatet, gewasht, usw. sind und trotzdem weiterhin fair geblieben sind.
|
endlich jemand der etwas erkannt hat genau diese aggressivität von einigen haben ihn dazu gebracht genauso zu reagieren
da ist aber kein tech-mod gewesen der einhalt geboten hat
dies hätte aber geschehen müssen und wenn sven nun hergeht und auf die forumsregeln hinweisst , hätte er das schon früher machne müssen als einige hergegangen sind und texaner1 angegriffen haben. gleiches recht für alle würde ich sagen und nicht nur für die elite.
es hat doch jeder das recht seine meinung kundzutun und wenn er angegriffen wird sich zu wehren! oder nicht???
sven hätte als mod die anderen darauf hinweisen müssen sie mögen doch die angriffe gegen texaner ein wenig zurück nehmen
dann wäre es auch nicht zu diesem eklat von ihm gekommen................denke ich mal .
wenn man seine beitraege mal richtig durchliesst wollte er keinen streit sondern eine diskussion die von eurer seite her abgewürgt worden ist weil er zugegeben hat das er den trainer benutzt.
dies ist in meinen augen eine aktion des mutes weil er bestimmt wusste was auf ihn zukommt.
sven:mit diesem satz zeigst du doch selber wo du stehst:
OK, das reicht..... Kinder wollen wie Kinder behandelt werden...
Die Postingsperre ist aktiv und wird nicht aufgehoben.
mit welchem recht gehst du her und behauptest sowas????
stell dir doch mal vor hinter diesem nick steht ein 50jähriger oder ein 30 oder 40 jähriger................wieso behauptest du er wäre ein kind? vielleicht ist es auch eine frau!
wenn ich 70% prozent dieser beiträge hier lese müsste ich sagen es sind fast alles kinder und wenn du der meinung bist kinder müssen gesperrt werden ,dann tu es bitte auch bei diesen.
leute überdenkt einfach mal eure einstellung und seit nicht so überzeugt von euch, nur weil ihr juri spielt ,oder hört ihr nun alle auf ,weil es ja nun auch genug cheats dort gibt
SO WIE ICH IN DEN WALD REINSCHREIE SCHEITS AUS DEM WALD WIEDER RAUS
Jumbo mit den grossen ohren
PS. sven
Aber: Dadurch daß er weder gebannt ist noch gelöscht wurde sondern lediglich die Postberechtigung entzogen ist hat er es deutlich schwerer sich neu zu registrieren
dies ist auch so ein witz was du da schreibst, probiere es mal aus und du wirst sehen wie einfach es für texaner1 wäre sich wieder anzumelden.und nochwas denke mal über seine aussage nach nach er ist modadmin! also mir würde das zu denken geben.man sollte sein board kennen und auch dementsprechend nutzen können.
Aber ich denk das reicht jetzt hier auch....