es macht mich schon nachdenklich , wie ihr alle oder fast alle auf
dem TEXANR1 losgegangen seit. wenn ich mal so den anfang lese und was daraus geworden ist muss ich sagen , er hat sich nur gewehrt nachdem er von einigen hier von der seite angemacht worden ist.
er hat am anfang fragen gestellt und seine erfahrungen weitergegeben. was macht ihr ihr beschimpft als cheater das weiss es selber das er einer ist.
dann geht sven her und und nennt es frechheit weil texaner meint 99% cheaten er hat aber zu diesem zeitpunkt keine namen genannt.
also sven, ein mod müsste da feinfühlender denken und schreiben
weiterhin hat er nie von juri geschrieben dann geht es aber los und ich nenne das auch selbstherrlich beu juri wird nicht gecheadet.leute fast euch mal an eure nasen und fragt euch warum texaner dann so reagiert und böse wird.
er bekommt eine verwarnung warum auch immer

scheinbar weil einige sich doch angesprochen fühlen mit den "schwielen" die kann man auch vom sitzen bekommen wenn man "seine spiele spielt)
und so wie ihr ihn alle beschimpft habt, als trottel und cheater geistig minderbemittelt, dürft ihr euch nicht wundern wenn er dann ausfallend wird , weil so wie ich ihn verstanden habe sucht er keine entschuldigung weil er cheatet sondern hilfe um dies nicht auch machen zu müssen.
ich habe heute mal wieder ein paar spiele bei juri gemacht und festgestellt das gecheadet wird ohne ende. also warum macht ihr ihn dumm an und spielt euch auf als wähered ihr was besseres
wiesst ihr in der schule war es früher auch gymnasiasten haben auf die realschüler runtergeschaut , die wiederrum auf die hauptschüler ....................verhaltet euch doch nicht genauso man sollte doch meinen das ihr da ihr ja euren codex habt auch dementsprechend reagiert und euch mit diesem problem welches alle fairen spieler haben auseinander setzt.
greift uíhn nicht an und er wird vernüftig sein und euch zuhören genauso wie ihr ihm zuhören solltet.
aber was macht sven als mod als mod?
er geht jeder weitern diskussion aus dem weg indem er ihn sperrt.
sven sei mir nicht böse aber damit disqualfizierst du dich selber als mod zu arbeiten.von einem mod erwarte ich einfach ein bisschen mehr feingefühl für die situation. warum hast du ihn nicht per pn angesprochen und gebeten er soll ein bissi lo machen ? nein du warnst ihn im thread ,somit war doch ersichtlich das er reagieren muss, nachdem man ja schon die ganze zeit auf ihn losgeht , weil er zugegeben hat den trainer zu benutzen.
entweder hat er recht das das ein kindergarten ist oder ihr seit fast alle nicht in der lage eine grundlagendebatte zu führen.
also kommt mal runter von eurem thron ihr kleinen juri-götter und zeigt mal das ihr auch wirklich denken könnt und nicht wie texaner1 so schön geschrieben hat "aufgeweichte hirnakrobaten von juri seit"..................man kann nämlich den bezug zur realität verlieren wenn man zu lange RA2 oder juri spielt.
dies mal alles als denkanstoss und mit der hoffnung nicht auch gesperrt zu werden.
jumbo der mit den grossen OHREN :-))