Thema: cheater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2002, 08:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Psycho
ähm.. ja und was hat das fürn sinn? schaut besser aus wenn mehr user reg sind hier oder wie? lol
ich mein hat eh kein sinn die was eh nur scheiße labbern usw. braucht eh keiner hier... ich mein sperrt er ihn kommt er mit neuen nick wieder genauso wie mit löschen aber dann gibts wenigstens ned so viel unnötige reg users die nie was posten oder inaktiv sind wenn sie gelöscht werden.
Sicher kann man sich, wenn man es unbedingt will, mit neuem Nick registrieren.
Aber: Dadurch daß er weder gebannt ist noch gelöscht wurde sondern lediglich die Postberechtigung entzogen ist hat er es deutlich schwerer sich neu zu registrieren
Aber ich denk das reicht jetzt hier auch....

Noch ein Hinweis:
Die Sperre wurde nicht wegen seiner Vorstellungen in Bezug auf Cheaten vorgenommen (auch wenn das die Entscheidung erleichtert hat wie ich zugeben muss) sondern wegen seiner Beleidigungen trotz Verwarnung und gelber Karte.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.