Thema: cheater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 23:39
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
So, hab nun alles gelesen.

Bis zum Anfang der dritten Seitehatte ich eigentlich vor was konstruktieves an Dich texaner1 zu schreiben, obwohl ich nach Deinen letzten Posts nicht mehr weis ob das Sinn macht.

Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten angefangen AR2 YR im Internet zu spielen. Ich hab mich eigentlich immer für einen guten Spieler gehalten, musste aber feststellen, das der Compu kein Gegner ist.

Nach den ersten paar Spielen die für mich ziemlich katastrophal Endeten, kam ich zu diesem Forum.
Nachdem ich dann die Threats durch war, blieb ich bei "Multiplayer (Online/LAN)-Cheater: Unerwünscht- hängen.

Nachdem ich alles gelesen hatte, machte ich mir meine Gedanken und schrieb hier meinen allerersten Post:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5201

Ich nahm mir die schnelle und konstruktieve Hilfe zu Herzen und spielte weiter und hab dann tatsächlich gemerkt, das ich einfach superschlecht spiele.

Man ist sehr schnell dabei, jemanden einen Cheater zu nennen, aber sicher kann man sich da selten sein.

Tja, nach 2 1/2 Monaten bin ich zwar besser geworden, aber verliere immernoch die meisten Spiele. Aber ich kann sagen, das ich mit Stolz verliere. Ich kämpfe bis zum letzten GI, kein DC Washen oder sonst scheiss, aber wenn ich mal gewinne, oder einfach mal ein gutes Spiel mache, weis ich das ich es ohne Hilfsmittel geschaft habe.

Soviel dazu von mir.

MfG

P.S. Dein "Tonfall" in den letzten Posts gefällt mir überhaupt nicht. Man mus nicht Beleidigend werden, nur weil einem die Argumente ausgehen und zur Potenz von Cheatern mus man nichts sagen, sonst würde ich beleidigend werden

P.P.S. Ich bin immer für ein ehrliches Spiel zu haben.