endlich ma einer der alle seiten betrachtet, und darüber hinaus hat der amokläufer auch schon seine gründe gehabt, vielleicht haben das die lehrer auch proboziert, wussten nicht was sie ne type vor sich haben, wer weiss das schon und die medien.....selbst wenn sies wissen, schreiben sies nicht, weil sie nicht dürfen, würde n schlechtes lehrerbild geben und das so manche sachen unter dem tisch fallen wurde gerade schon gesagt, alle paar sekunden ein toter und mir ist das auch egal ob nun einer stirbt oder nciht, daß ist schon seit urzeien so und wird sich nie änder, wer denkt das hier sei eine zivilisierte welt, der soll ma seine rosarote brille abnehmen und nicht mit scheuklappen durch die gegend laufen, nun mögen einige denken daß ich keine ahnung habe wovon ich rede, weil ich noch nie erlebt habe wie schlimm das ist, wisst ihr......als soldat kommt man viel rum, freut sich über seine freie zeit und hofft sein arschin sicherheit gebracht zu haben, ich schon soviel tote in afrika gesehen die an bolemie und was weis ich krepiert sind gesehen das ich die schon nicht mehr zählen kann, aber man, das leben geht weiter............und der da oben hat uns alle auf seiner liste, nur das datum fehlt noch, einglück das ich raus bin aus der armee, zuviel tod ist ungesund.
trotzdem gilt
REN=FUN