Zitat:
Original geschrieben von theRock
tex..du weichst fragen immer aus..
wie erkennst du mapcheater????
ohne das du selber mapcheat verwendest!!
|
ich erkenne sie garnicht bzw. wenn ich meinen trainer aufhabe kannste sehen wie der andere mit seinen panzer und soldaten in richtung deiner basis kommt.wenn du ohne spielst siehste es dann wenn 5 panzer und was weiss ich wieviele soldaten deine basis plattmachen*gg*
aber der mit dem ich gespielt habe sagte mir das vor dem spiel als es darum ging ob er das spiel annimmt oder nicht
TEXANER
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Dr.Death
@Tex wusstes du das hier nicht nur 99% cheaten sondern auch 99% Frauen vorhanden sind??
Also lass deine Sprüche mit den Schwielen das funktioniert nicht. Und das mit "mein Lieber" passt auch nicht wir sind alles
--------------------------------------------------------------------------------
sind frauen was besseres?? gleichberechtigung heisst das schlagwort:-))
solltest du eine sein kennst du dich ja gut aus oder hast du auch schon schwielen*gg*
sollte sich eine frau betroffen fühlen möchte ich um entschuldigung bitten.
schwielen bekommen wir alle fragt sich nur wo*gg*
TEXANER
quote:
Original geschrieben von joshix
also zu allererst redest du ja wohl von RA2 und nicht von YR, wenn ich das richtig sehe tex?
die meisten hier spielen jedoch YR, was aber vom grundsatz her egal ist. alle codex-clans und deren member haben sich zu einem fair-play zusammengefunden um ne sehr hohe gewissheit zu haben, daß man bei spielen gegeneinander nicht gecheatet zu werden oder nen disconnect zu bekommen.
auch wenn wir nicht im codex wären, würden alle members von gcc nicht cheaten (die anderen codex-clans natürlich auch), weil man dann dieses spiel auch lassen könnte. bis vor ein paar wochen gabs in YR keinen funktionierenden trainer oder cheat, was sich ja nun leider geändert hat. das führt aber nun nicht dazu, daß wir alle diesen maphack einsetzen, nur weil man annehmen könnte, der gegner könnte ihn benutzen. eine ganz bedeutende, den spielspaß erhöhende komponente ist doch die, daß man den gegner mit etwas überraschen kann, womit er nicht gerechnet hat. dazu muß man natürlich versuchen das gegnerische aufklären abzuwehren und selber so gut es geht zu erkunden. diesen ganzen reiz nimmt man dann doch aus diesem spiel raus.
also punkte machen möchten ja fast alle, aber wenn sie erschwindelt sind, lüg ich mir selber was vor. nee, da loose ich lieber, als mir was vorzumachen.
cu
joshix
richtig erkannt wir reden hier von RA und nicht von yuri*gg*
mit deinen anderen ausführungen hast du auch recht keine frage.
ich dachte nur hier sind einige user die das auch so sehen und mir helfen könnten etwas dagegen zu tun.
sollten sich die juri-user auf den schlips getreten fühlen sorry guys
ich SCHREIBE ÜBER RA *gg*
ich dachte das wäre klar weil ich es schon am anfang mal erwähnt hatte.
TEXANER