Thema: cheater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 13:06
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also zu allererst redest du ja wohl von RA2 und nicht von YR, wenn ich das richtig sehe tex?

die meisten hier spielen jedoch YR, was aber vom grundsatz her egal ist. alle codex-clans und deren member haben sich zu einem fair-play zusammengefunden um ne sehr hohe gewissheit zu haben, daß man bei spielen gegeneinander nicht gecheatet zu werden oder nen disconnect zu bekommen.

auch wenn wir nicht im codex wären, würden alle members von gcc nicht cheaten (die anderen codex-clans natürlich auch), weil man dann dieses spiel auch lassen könnte. bis vor ein paar wochen gabs in YR keinen funktionierenden trainer oder cheat, was sich ja nun leider geändert hat. das führt aber nun nicht dazu, daß wir alle diesen maphack einsetzen, nur weil man annehmen könnte, der gegner könnte ihn benutzen. eine ganz bedeutende, den spielspaß erhöhende komponente ist doch die, daß man den gegner mit etwas überraschen kann, womit er nicht gerechnet hat. dazu muß man natürlich versuchen das gegnerische aufklären abzuwehren und selber so gut es geht zu erkunden. diesen ganzen reiz nimmt man dann doch aus diesem spiel raus.

also punkte machen möchten ja fast alle, aber wenn sie erschwindelt sind, lüg ich mir selber was vor. nee, da loose ich lieber, als mir was vorzumachen.

cu

joshix