Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Du gibst zu 'nen Maphack zu benutzen und willst aber gleichzeitig ein Tool um zu erkennen, wenn dein Gegenüber das macht? Also, bei allem Respekt, aber erscheint dir das nicht selber etwas merkwürdig?
Außerdem solltest du mal lernen vernünftig zu diskutieren - angegriffen worden bist du nämlich nicht, auch wenn ich verstehe, dass einige (einschließlich meine) Posts hier eine geringfügige Verwunderung zum Ausdruck gebracht haben.
|
richtig mein guter ,weil ich letztens mit jemanden gespielt habe der diesen tool hatte ................und er mir das mit der blacklist erzählt hat.er hat mir das mit dem trainer auch gleich geschrieben(das ich ihn an habe).
danach ist ein schönes spiel zustande gekommen welches ich genossen habe ,weil beide die gleichen chancen hatten
und das hat mir gefallen weil ich so nicht spielen möchte sondern ehrlich verlieren oder gewinnen mag
ich wusste bis dahin nicht das es so etwas überhaupt gibt.
und mit dem diskutieren gebe ich dir recht weil du langsam dahin kommst wo man sich auch mit dir unterhalten kann. du lernst :-)
das freut mich ungemein.
vielleicht können wir ja noch ein vernüftiges gespraech zustande bekommen. an mir soll es nicht liegen
TEXANER