Zitat:
Original geschrieben von Sven
@texaner1:
Unterlass die Beleidigungen, auch unterschwellige 
Du sagst selber daß du den MH einsetzt - ergo bist du auf dieser Blacklist. Ich kenn keinen der auf der List ist nur weil er gewonnen hat.
Nochmal: Was haben die Admins und Mods dieses Boards damit zu tun?Lies die Boardregeln!
Zudem vermute ich daß du einfach nur ein "Noob" bist der denkt: "Huch der andere rusht mich nach 4 Minuten, der muss doch cheaten. Dann mach ich das eben auch."
Nur daß es vielleicht auch Leute gibt die gut genug sind daß ohne Cheat zu schaffen - das begreifst du nicht.
|
lol sven
dann zeige es mir doch mal in einem spiel das du mich in vier minuten schlägst*gg*
weisst du was du da redest??
bitte ohne trainer.
du wieviele user soll ich denn auf diese liste setzen lassen?
wenn ich anfange alle nicks dort eintragen zu lassen (die die den trainer benutzen) brauche ich monate und komme nimmer zum spielen*fg*
dann müsste ich ja schon mit einigen hier im thread anfangen..........mit mir nicht ich bin ja schon drauf*g*
also nochmal tech-admin bring mir doch mal etwas produktives mit dem ich was anfangen kann!
ist das zuviel verlangt von einem admin??
ich möchte doch nur eine hilfe haben, wie ich mich gegen solche leute schützen kann...........verstehst du das nicht oder willst du das nicht verstehen??
TEXANER