Thema: cheater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 11:41
texaner1
Guest

ist j asehr schön das da mal antworten kommen

wenn ich euch so zu höre kommt mir die galle hoch.

natürlich werdet ihr es alle abstreiten diesen trainer zu benutzen*gg , denn es würde ja gegen euren codex verstossen den ihr zwar erstellt habt aber euch nicht daran haltet.
ich bin seit über einem jahr bei Ra und muss feststellen wenn ich das so mal lese, es nur liebe und anständige cheater unter euch gibt.
ich spiele im monat gegen 500 leute und es sind fast alle dabei die den trainer benutzen und ihr wollt mir erklären dads ihr ihn nicht benutzt*lol*

sven:
wenn jeder nur weil er gewinnt egal ob er den trainer benutzt oder nicht auf irgendeine blacklist kommt und dadurch geschnitten wird geht das ein bissi zu weit.
wenn man hergeht und weiss das da einer ist der den trainer benutzt, dann denke ich kann man mit ihm reden und ihm die möglichkeit geben dies in zukunft zu unterlassen und ihm helfen diesen tool zu erkennung solcher leute einzubauen.
diese blackliste ist ja da und warum können die mods sie nicht überprüfen und sich mal mit den leuten auseinander setzen??
sind sie uneinsichtig bleiben sie auf der liste , wollen sie hilfe dann kann ein mod sie ihnen auch geben.
nur mal so zum nachdenken herr techmod.
ich streite ja nicht ab das es auch ehrlich gibt aber als mod denke ich mal sollte man andere user schützen und nicht auf sie losgehen nur weil sie charakter haben und zugeben das sie den trainer benutzen.sage mir wo ich diese erkennung finden kann und ich verspreche den trainer nicht mehr zu benutzen.

aber dies wird nie der fall sein, weil während eines spieles kann jeder diesen verdammten trainer wieder aufmachen.
ich benutze diesen trainer auch nicht für angriffe , sondern nur um mich zu verteidigen gegen leute die ihn auch haben und sofort auf angriff spielen.
dies soll keine entschuldigung sein das ich ihn benutze sondern einfach zeigen das auch wenn man bessere ränge fragt was man machen kann, keine vernüftigen antworten zu bekommen sind.

ich habe schon oft genug gegen bessere ränge als meiner gespielt und es ist keiner dabei gewesen der den trainer nicht benutzt hat.
mir geht es um den spass................natürlich wollen alle gewinnen
und punkte bekommen ,ich auch ,aber ich kann verlieren auch gegen cheater ohne sie auf eine blacklist setzten zu lassen.
sven ich gebe dir recht das es ehrensache sein sollte ehrlich zu sein ,aber wie ehrlich sind die anderen?????
benutzten nicht viele RA um ihren frust loszuwerden und wenn sie trotz trainer oder anderer cheats verlieren, werden sie frech und beschimpfen dich??????????

se7en:
was mich stolz macht fragst du*gg*
ich glaube wenn ich dir das sage würdest du die welt nicht mehr verstehen.
ich schrieb schon das ich im monat 500 spiele mache und davon sind noch nicht mal 10 spieler die den trainer nicht benutzen
also nicht 2-3 hunde sondern 490 hunde und jeder gute spieler hat geringe chancen gegen einen auch guten spieler, zu gewinnen der den trainer benutzt.
wenn ihr doch alle für diesen codex seit BITTE dann gebt mir doch mal eine liste von ihnen so das ich gegen sie spielen kann OHNE trainer und sehe wo ich stehe.

naos:
die grössten schreier haben etwas zu verbergen, wenn dir der mut fehlt es zuzugeben ist es deine sache.
ich kann und werde mich aber damit auseinander setzten weil ich diesen trainer nicht benutzen möchte , aber ihn solange benutzen werde, wie ich der meinung bin und es auch im spiel sehe das mein gegner ihn auch hat.
als abschreckung, nennt man so etwas ,bis einer kommt und diese abschreckung wieder zu nichte macht und dann ist wieder was neues da.wie im richtigen leben*gg*
siehe russland und amerika "kalter krieg "nannte man das damals

PS. ich weiss das nun eine diskussion aufkommt , aber genau das ist es was ich damit bezwecke.
ihr alle ,mich eingeschlossen solltet euch mal gedanken machen und vielleicht gemeinsam versuchen solche leute auf den pfad des codex zu bringen.wenn ihr es geschafft habt sagt mir bescheid und ich werde eben diesem pfad folgen.
aber dies in ein unterfangen , weil der mensch ein egoist ist und sich nicht ändern wird.
er muss sich profellieren und anderen seine macht zeigen und da ist red alert genau der richtige platz für.

am besten man fängt bei sich selber an und fragt sich ob man immer ehrlich war.
ich kann es zugeben das ich den trainer benutze , dies macht mich aber nicht stolz sondern traurig weil andere nicht den mut dazu aufbringen......................weder so noch so

UND ZUR VERTEIDIGUNG GEGEN SOLCHE DIE SICH PROFELLIEREN MÜSSEN IST ER GUT

zapthor:
du laberst auch nur scheisse.hauptsache du kannst spielen und musst nicht denken genau diese leute machen die spiele kaputt , es geht euch nur darum andere zu vernichten egal wie .hauptsache du hast dein ego befriedigt.geht das nicht anders bei dir ?? bekommste du keinen mehr hoch?
es soll spass machen und es macht mehr spass ,wenn alle die gleichen möglichkeiten besitzen.
sich mal hinsetzen und gedanken machen wie man dies verbessern kann , das ist gefragt du superzocker vorm herrn

TEXANER

Geändert von texaner1 (13-05-2002 um 11:47 Uhr).