Thema: cheater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 06:57
texaner1
Guest

haha trunks dann sind alle cheater weil 99% des ding benutzen

TEXANER

blabla00,six2000,ostmanne,ipsoldier,major168,buwood,nabuki01,cncgodtj,badone7,tank4mem8,dr agonjj,budd1237,and69,aflaxtrux,ch231076,doboh00,bestbit,mishgame dies nur mal ein auszug aus den spielern die den trainer haben und ich könnte da noch tausend andere aufführen also trunks erstmal an die eigene nase fassen,
gerade die besseren spieler sollten sich mal fragen ob sie wirklich so gut sind oder nur weil sie den trainer haben.
die meisten von denen könten ohne trainer nicht einén punkt machen.

und die mods sollten sich schon mit darum kümmern,ich weiss selbst das sie keine götter sind denn ich bin selbst modadmin und kenne die arbeiten eines mods.
wenn ich also auf der blacklist bin...............was immer des auch ist dann bitte alle oder man soll mich dort löschen das ist nur fair

das selbe gilt für spieler die alle fünf minuten mit anderen nicks reinkommen und newbies abzocken nur um punkte zu bekommen unddie armen kerle können sich nicht wehren
da sollte man von firmenseite her was machen können, die haben die möglichkeiten dazu und es soll mir keiner erzählen das geht nicht . gerade bei so einem spiel sollten sich gewisse herren mal gedanken machen.

entweder einigermassen sicher oder gleiches recht für alle

TEXANER1

Geändert von texaner1 (13-05-2002 um 08:07 Uhr).