nun muss ich auch mal ein paar fragen los werden
ich stehe irgendwo auf einer blacklist als cheater *gg*
deswegen spielt kein guter rank gegen mich ..............wurde mir gesagt.
ist ja soweit oky ,was ich aber nicht verstehe ist wie komme ich auf diese liste und warum.
wenn es der grund ist das ich diesen trainer habe mit dem ich die ganze map sehen kann lach ich mir einen ast................99% der sogenannten guten spieler benutzen ihn, ergo warum soll ich mir immer wieder eine auf die mütze geben lassen und darauf verzichten.
ich spiele im monat fast 200 spiele und stehe im rank meistens bei 1000 wenn ich cheaten würde so wie manch anderer dann denke ich mal wäre ich im rank besser
es gibt aber immer wieder leute die meinen ,wenn sie verloren haben müssten sie alle als cheader bezeichnen nur weil sie es mit ihrem trainer nicht geschaft haben den oder die anderen zu besiegen.
genau wie dieses toól zum erkennen von leuten die einen trainer besitzen..................ist zum lachen , schaltet man ihn aus und erst bei spielbeginn wieder ein , merkt es eh kein mensch...........also wäre es schön wenn alle die den trainer benutzen ,sich dazu zu bekennen und sich auf die blacklist zu setzen damit auch ich die möglichkeit habe sie zu sehen.*gg*
oder besser einer der mods möchte sich doch mal darum kümmern das ich da wieder runterkomme oder alle auf diese liste gesetzt werden.
ich finde dies ist kein cheat...............cheaten ist für mich wenn einer ohne ende geld hat oder seine leute wieder in die kaserne schickt und sie kommen raus und haben drei streifen auf der jacke da gibt es noch mehr beispiele aber das ist ein prob mit dem wir leben müssen , solange die herren programmierer keine lösung parat haben.
in diesem sinne trotzdem viel spass beim spielen , gewinnen und verlieren
gruss Texaner1