Thema: Bloodpatch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2002, 19:28
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Natürlich kommt es in den Games nicht auf die GEWALTDARSTELLUNGEN an sonder um das eigentliche Spiel.Aber ein Horrorspiel wie RESIDENT EVIL OHNE BLUT kann ich mir nicht vorstellen.Auch in Egoshootern sollte die Rote Soße spritzen.Es sollte aber REAL SEIN.Nicht wie in Blood 2(du schiesst mit deiner Pistole auf einen Gegner und dann liegen auf einmal nur noch Gedärme da).Wenn der Bloodpatch ein MOd ist dann lade ich ihn mir nicht herunter.Wenn Renegade aber wie die meisten Egoshooter entschärft wäre dann würde ich mir den Patch herunterladen(Ich mag es nicht wenn Spiele entschärft werden).Für Red Alert 2 habe ich mir auch einen Bloodpatch downgeloaded.Und das mit dem BurnXout.Ich meine man ist doch nicht geisteskrank wenn man härtere Egoshooter zockt oder sich einen Actionfilm ansieht.Ich meine die meisten Leute die Renegade zocken habne VORHER ANDERE SHOOTER GEZOCKT(Rote Farbe im Überfluss).Geht einfach mal auf meine THREAD Welche Egoshooter zocken Renegade-Fans sonst noch?.Da habne einige Leute ihre Lieblingsshooter aufgezählt.